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Sie finden hier alle derzeit offenen Positionen in der Nds. Staatsbad Nenndorf Betriebsgesellschaft mbH. Wenn Sie sich für eine unserer ausgeschriebenen Stellen interessieren, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.

Zur Verstärkung unseres ärztlichen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n

Ärztin/Arzt für den Bereitschaftsdienst

 Ihr Profil:

  • Sie haben bereits Erfahrung in den Fachgebieten Orthopädie und/oder und Allgemeinmedizin, Unfallchirurgie oder Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sozialmedizin
  • Ihr besonderes Interesse gilt orthopädischen Erkrankungsbildern, der Behandlung von Verletzungsfolgen und der sporttraumatologischen Rehabilitation sowie der Physikalischen und Rehabilitativen Medizin
  • Sie haben Freude am selbstständigen Arbeiten und
  • besitzen EDV Kenntnisse

Wir bieten Ihnen:

  • eine Tätigkeit in einer modern ausgestatteten, nach DIN EN ISO 9001 zertifizierten Fachklinik mit insgesamt 201 Betten. Die Einsätze erfolgen nach Bedarf in gegenseitiger Absprache im Nachtdienst, am Wochenende auch im Tagdienst
  • Bezahlung nach dem Tarifvertrag des Öffentlichen Dienstes (TV-L) inklusive betrieblicher Altersvorsorge

 Nähere Informationen über uns erhalten Sie auf unserer Homepage:

www.staatsbadnenndorf.de

 Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:

Niedersächsisches Staatsbad Nenndorf Betriebsgesellschaft mbH, Frau Greenwood, Bahnhofstraße 9, 31542 Bad Nenndorf, oder per E-Mail an: personalwesen@staatsbadnenndorf.de

 Für ein erstes Gespräch steht Ihnen unsere Chefärztin Frau Dr. Schlawin-Stobbe zur Verfügung unter der Telefonnummer (05723) 702-126 oder per E-Mail: dr.claudia.schlawin-stobbe@landgrafen-klinik.de

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin, spätestens jedoch zum 01.11.2018, für unsere Landgrafentherme mit Wellnessbereich und Saunalandschaft eine(n) staatlich anerkannte(n)

Fachangestellte/n für Bäderbetriebe oder Schwimmmeistergehilfen/in

Die Tätigkeitsschwerpunkte sind:

  • Überwachung des Badebetriebes
  • Bedienung und Überwachung der technischen Anlagen und Einrichtungen sowie des gesamten Badebetriebes
  • Einsatz in der Saunalandschaft
  • Mitorganisation und Durchführung von Veranstaltungen

Wir erwarten:

  • eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Schwimmmeistergehilfen/in oder Fachangestellten für Bäderbetriebe
  • gute Kenntnisse in Bädertechnik und handwerkliches Geschick
  • die Bereitschaft zum Schichtdienst sowie Einsatz an Wochenenden und Feiertagen
  • ein aufgeschlossenes und besucherfreundliches Auftreten
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit
  • Spaß im Umgang mit Menschen
  • Flexibilität
  • Sorgfalt in der ArbeitEDV/MS Office Grundkenntnisse sind wünschenswert

Wir bieten Ihnen:

Ein Arbeitsverhältnis nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) inklusive betrieblicher Altersvorsorge. Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 5 TV-L bewertet.

Es handelt sich um eine Vollzeitstelle (38,50 Std/Woche), Teilzeit ist möglich.

Rahmenarbeitszeit: Mo. – Fr. zwischen 07:00 und 21:00 Uhr , Sa., So. und Feiertage zwischen 09:00 und 21:00 Uhr.

Die Stelle ist zunächst befristet für 2 Jahre.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Niemann (Therapieleiterin) zur Verfügung unter der Telefonnummer (05723) 702-698 oder per E-Mail: andrea.niemann@staatsbadnenndorf.de

Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis zum 01.11.2018 an:

Niedersächsisches Staatsbad Nenndorf Betriebsgesellschaft mbH,
Personalabteilung, z. H. Herrn Stein, Bahnhofstr 9, 31542 Bad Nenndorf
oder per E-Mail an: personalwesen@staatsbadnenndorf.de

Die Landgrafen-Klinik der Niedersächsisches Staatsbad Nenndorf Betriebsgesellschaft mbH ist eine Rehabilitationsklinik für Orthopädie und Unfallchirurgie mit 201 Betten, in der das gesamte Spektrum der konservativen Orthopädie eingesetzt wird in der Behandlung von Patienten nach operativen Eingriffen an den Gelenken und der Wirbelsäule, nach Unfallfolgen, bei degenerativen Erkrankungen und bei Schmerzen im muskuloskeletalen System.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für die Dauer einer Elternzeit bis 20.04.2020 eine/einen

Diplom-Psychologin/ Diplom-Psychologen

bzw. M.sc.Psych

mit fortgeschrittener psychotherapeutischer Zusatzausbildung

in Teilzeitbeschäftigung (19,25 Std./Woche).

Ihr Aufgabengebiet umfasst die Unterstützung und Begleitung bei der Krankheitsbewältigung und der Bewältigung von Operations- und Unfallfolgen sowie die Beratung und die Therapie bei einer Vielzahl psychosozialer Probleme. Sie werden u.a. eingesetzt in der psychotherapeutischen Einzelarbeit, in interdisziplinären Patientenschulungen und im Entspannungstraining. Darüber hinaus führen Sie Seminare im Rahmen der Gesundheitsbildung durch.

Wir erwarten engagierte Mitarbeit, Teamfähigkeit und Interesse an interdisziplinärer Zusammenarbeit in multiprofessionellen Teams im Themenfeld der psychosomatischen Orthopädie und Unfallchirurgie.

Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz sowie ein Arbeitsverhältnis nach dem TV-L einschließlich betrieblicher Alters- und Hinterbliebenenversorgung. Die Eingruppierung erfolgt in Entgeltgruppe 13 TV-L.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen unsere Chefärztin Frau Dr. Schlawin-Stobbe unter der Telefon-Nummer: 05723 702-126 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

Niedersächsisches Staatbad Nenndorf Betriebsgesellschaft mbH, Bahnhofstraße 9,
31542 Bad Nenndorf  oder per E-Mail an: personalwesen@staatsbadnenndorf.de

Wir suchen für die Landgrafen Klinik zum nächstmöglichen Zeitpunkt, spätestens jedoch zum 01. Januar 2019 Sie als

Diplom Sportlehrer (m/w/d)

Zu den Tätigkeitsschwerpunkten gehören:

  • sporttherapeutische Betreuung orthopädisch/ traumatologisch erkrankter Patienten
  • Durchführung von Gruppengymnastik im Wasser und an Land
  • Durchführung von Präventionsangeboten nach §20 SGB V
  • Halten von Vorträgen
  • Durchführung von Patientenschulungen
  • Mitwirkung an der Erstellung neuer Konzepte
  • Teilnahme an Rehateambesprechungen

Wir erwarten:

  • Ein abgeschlossenes Studium
  • Erweiterte Kenntnisse im Bereich Orthopädie/Traumatologie
  • Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit, Engagement, Leistungsbereitschaft
  • Selbständiges und flexibles Arbeiten
  • Kundenorientiertes Handeln und Denken
  • EDV/MS Office Grundkenntnisse sind wünschenswert

Weiterbildung und Zertifikate im Bereich wie Nordic Walking, Rückenschullehrer, Aquainstruktor und MTT/MAT sollten vorhanden sein.

Wir bieten Ihnen:

Arbeitsverhältnis nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) inklusive betrieblicher Altersvorsorge. Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 10 TV-L bewertet.

Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, Teilzeit ist möglich.

Rahmenarbeitszeit: Mo. – Sa.  zwischen 07:00  Uhr und 20:00 Uhr.

Regelarbeitszeit: Mo. – Fr. zwischen 07:00 Uhr  und 20:00 Uhr,

Sa. von 08:00 Uhr  – 12:00 Uhr.

Die Stelle ist zunächst befristet für 12 Monate; Verlängerung ist evtl. möglich.

Bei Rückfragen steht Ihnen unsere Abteilungsleiterin Frau Niemann zur Verfügung unter der Telefonnummer (05723) 702-698 oder per E-Mail: Andrea.Niemann@staatsbadnenndorf.de

Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis zum 30.11.2018 an:

Niedersächsisches Staatsbad Nenndorf Betriebsgesellschaft mbH, Personalabteilung / Herrn Stein, Bahnhofstr.9,

31542 Bad Nenndorf,

oder per E-Mail an: personalwesen@staatsbadnenndorf.de

 

Wir suchen zum 01. Januar 2019  eine(n) staatlich anerkannte(n)

                            Ergotherapeutin/Ergotherapeuten

Zu den Tätigkeitsschwerpunkten gehören:

  • Ergotherapeutische Gruppen- und Einzelbehandlung von orthopädischen und endoprothetisch versorgten Patienten
  • Hilfsmittelberatung und -versorgung
  • ADL-Training
  • Koordinations- und Wahrnehmungstraining
  • Funktionstraining
  • Durchführung von Schulungen
  • Arbeitsplatztraining im Sinne der DRV ( MboR)
  • Durchführung von Feinmotorikgruppen

Wir erwarten:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Ergotherapeut/in
  • Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit orthopädisch erkrankten und endoprothetisch versorgten Patienten
  • Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit, Engagement
  • Selbständiges und flexibles Arbeiten
  • Kundenorientiertes Handeln und Denken
  • EDV/MS Office Grundkenntnisse sind wünschenswert

Weiterbildung und Zertifikate im Bereich Hilfsmittelversorgung/-beratung wären von Vorteil.

Wir bieten Ihnen:

Ein Arbeitsverhältnis nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) inklusive betrieblicher Altersvorsorge. Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 6 TV-L bewertet.

Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, Teilzeit ist möglich.

Rahmenarbeitszeit: Mo. – Sa.  zwischen 08:00 und 20:00 Uhr.

Regelarbeitszeit: Mo. – Fr. zwischen 8:00 und 20:00 Uhr und

Sa. von 8:00 – 12:00 Uhr.

Die Stelle ist zunächst befristet für 12 Monate; Verlängerung ist evtl. möglich.

Bei Rückfragen steht Ihnen unsere Abteilungsleiterin Frau Niemann zur Verfügung unter der Telefonnummer (05723) 702-698 oder per E-Mail: Andrea.Niemann@staatsbadnenndorf.de

Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis zum 30.11.2018 an:

Niedersächsisches Staatsbad Nenndorf Betriebsgesellschaft mbH, Personalabteilung / Herrn Stein, Bahnhofstr.9, 31542 Bad Nenndorf,

oder per E-Mail an:mailto:personalwesen@staatsbadnenndorf.de

 

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