Jetzt bewerben. Zukunft gestalten.

Sie finden hier alle derzeit offenen Positionen in der Nds. Staatsbad Nenndorf Betriebsgesellschaft mbH. Wenn Sie sich für eine unserer ausgeschriebenen Stellen interessieren, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.

Zur Verstärkung unseres Teams in der Landgrafenklinik suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen staatlich anerkannten

Physiotherapeuten (m/w/d)

Zu den Tätigkeitsschwerpunkten gehören:

  • Einzelkrankengymnastik mit verschiedenen physiotherapeutischen Methoden (z.B. manuelle Therapie, Atemtherapie, craniosacrale Therapie, Kinesiotaping, PNF, APM)
  • Lymphdrainage
  • Gruppengymnastik
  • Einzel- und Gruppenbewegungsbäder
  • Leitung von Gruppen für Funktionstraining
  • Leitung von Präventionsgruppen
  • Schulungen (Endoprothesenschulung, Rückenschule)
  • Terraintraining, Nordic Walking
  • Massage
  • Medizinische Trainingstherapie

Wir erwarten:

  • eine Kundenorientiertes Arbeiten / gute Umgangsformen
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Spaß im Umgang mit Menschen
  • Selbständiges Arbeiten
  • Flexibilität
  • EDV/MS Office Grundkenntnisse sind wünschenswert

Die Zusatzqualifikation der Lymphdrainage ist zwingend erforderlich. Aqua-Trainer-Lizenz wäre wünschenswert.

Wir bieten Ihnen:

Arbeitsverhältnis nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) inklusive betrieblicher Altersvorsorge. Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 9a TV-L bewertet.

Es handelt sich um eine Vollzeitstelle (38,5 Std/Woche), aber auch Teilzeitbeschäftigung ist möglich.
Rahmenarbeitszeit: Mo – Fr zwischen 07:00 und 20:00 Uhr, Sa von 07:00 – 13:00 Uhr.

Die Stelle ist zunächst befristet bis für 12 Monate; Verlängerung ist evtl. möglich.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Niemann (Therapieleiterin) zur Verfügung unter der
Telefonnummer (05723) 702-698 oder per E-Mail: andrea.niemann@staatsbadnenndorf.de

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:
Niedersächsisches Staatsbad Nenndorf Betriebsgesellschaft mbH,
Personalabteilung, z. H. Herrn Stein, Bahnhofstr 9, 31542 Bad Nenndorf
oder per E-Mail (im pdf-Format) an: personalwesen@staatsbadnenndorf.de

 

Durch Zusendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten zu Zwecken der Durchführung des Bewerbungsverfahrens gespeichert und verarbeitet werden. Wenn Sie die Rücksendung von auf dem Postweg eingereichten Unterlagen wünschen, fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag bei. Andernfalls werden die Bewerbungsunterlagen drei Monate nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens vernichtet. Weitere Informationen zur Erhebung personenbezogener Daten im Bewerbungsverfahren finden Sie auf unserer Homepage unter folgendem Link: Datenschutzinformationen im Bewerbungsverfahren

Zur Verstärkung unseres Teams in der Landgrafen-Klinik suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen staatlich anerkannten

Ergotherapeuten (m/w/d)

Zu den Tätigkeitsschwerpunkten gehören:

  • Ergotherapeutische Gruppen- und Einzelbehandlung von orthopädischen und endoprothetisch versorgten Patienten
  • Hilfsmittelberatung und -versorgung
  • ADL-Training
  • Koordinations- und Wahrnehmungstraining
  • Funktionstraining
  • Durchführung von Schulungen
  • Arbeitsplatztraining im Sinne der DRV ( MboR)
  • Durchführung von Feinmotorikgruppen

Wir erwarten:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Ergotherapeut/in
  • Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit orthopädisch erkrankten und endoprothetisch versorgten Patienten
  • Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit, Engagement
  • Selbständiges und flexibles Arbeiten
  • Kundenorientiertes Handeln und Denken
  • EDV/MS Office Grundkenntnisse sind wünschenswert

Weiterbildung und Zertifikate im Bereich Hilfsmittelversorgung/-beratung wären von Vorteil.

Wir bieten Ihnen:

Arbeitsverhältnis nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) inklusive betrieblicher Altersvorsorge. Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 6 TV-L bewertet.

Es handelt sich um eine Teilzeitstelle (30 Std/ Woche)
Rahmenarbeitszeit: Mo. – Sa. zwischen 08:00 und 20:00 Uhr.
Regelarbeitszeit: Mo. – Fr. zwischen 8:00 und 20:00 Uhr und Sa. von 8:00 – 12:00 Uhr.

Die Stelle ist zunächst befristet bis für 12 Monate; Verlängerung ist evtl. möglich.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Niemann (Therapieleiterin) zur Verfügung unter der
Telefonnummer (05723) 702-698 oder per E-Mail: andrea.niemann@staatsbadnenndorf.de

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:
Niedersächsisches Staatsbad Nenndorf Betriebsgesellschaft mbH,
Personalabteilung, z. H. Herrn Stein, Bahnhofstr 9, 31542 Bad Nenndorf
oder per E-Mail (im pdf-Format) an: personalwesen@staatsbadnenndorf.de

 

Durch Zusendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten zu Zwecken der Durchführung des Bewerbungsverfahrens gespeichert und verarbeitet werden. Wenn Sie die Rücksendung von auf dem Postweg eingereichten Unterlagen wünschen, fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag bei. Andernfalls werden die Bewerbungsunterlagen drei Monate nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens vernichtet. Weitere Informationen zur Erhebung personenbezogener Daten im Bewerbungsverfahren finden Sie auf unserer Homepage unter folgendem Link: Datenschutzinformationen im Bewerbungsverfahren

Zur Verstärkung unseres Teams in der Landgrafen-Klinik suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen

Masseur / med. Bademeister (m/w/d)

Zu den Tätigkeitsschwerpunkten gehören:

  • Durchführung von klassischen und speziellen Massagetechniken
    (z.B. BGM, APM, Reflexzonenmassage, MLD)
  • sowie Elektrotherapie

Wir erwarten:

  • Zusatzausbildung manuelle Lymphdrainage
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Spaß im Umgang mit Menschen
  • Selbständiges Arbeiten
  • Flexibilität
  • EDV/MS Office Grundkenntnisse sind wünschenswert

Wir bieten Ihnen:

Arbeitsverhältnis nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L) inklusive betrieblicher Altersvorsorge. Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 6 TV-L bewertet.

Es handelt sich um eine zunächst auf 12 Monate befristete Vollzeitstelle (38,50 Std/Woche), Teilzeitbeschäftigung ist ggf. möglich.

Rahmenarbeitszeit: Mo. – Fr. zwischen 07:00 und 20:00 Uhr und Sa. 7:00 – 13:00 Uhr

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Niemann (Therapieleiterin) zur Verfügung unter der
Telefonnummer (05723) 702-698 oder per E-Mail: andrea.niemann@staatsbadnenndorf.de

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:
Niedersächsisches Staatsbad Nenndorf Betriebsgesellschaft mbH,
Personalabteilung, z. H. Herrn Stein, Bahnhofstr 9, 31542 Bad Nenndorf
oder per E-Mail (im pdf-Format) an: personalwesen@staatsbadnenndorf.de

 

Durch Zusendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre personenbezogenen Daten zu Zwecken der Durchführung des Bewerbungsverfahrens gespeichert und verarbeitet werden. Wenn Sie die Rücksendung von auf dem Postweg eingereichten Unterlagen wünschen, fügen Sie Ihrer Bewerbung bitte einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag bei. Andernfalls werden die Bewerbungsunterlagen drei Monate nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens vernichtet. Weitere Informationen zur Erhebung personenbezogener Daten im Bewerbungsverfahren finden Sie auf unserer Homepage unter folgendem Link: Datenschutzinformationen im Bewerbungsverfahren

 TOP Rehaklinik Orthopädie 2021Corona Check Siegel  Prävention im Kurort  QMS Reha zertifiziert